Angst etwas "alltägliches" zu tun

Please consider registering
guest

Log In

Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —

  

— Match —

   

— Forum Options —

   

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

The forums are currently locked and only available for read only access
Angst etwas "alltägliches" zu tun
7. November 2011
22:36
Mitglied
Forum Posts: 5
Member Since:
11. September 2011
Offline

Guten Abend Leute,

 

um zu meinem Problem zu kommen muss ich ein bisschen weiter ausholen.

 

Es gibt ja genügend Leute die bei Facebook, Twitter, etc. sind und dort regelmäßig was Posten.

Ich selbst bin auch bei Facebook.

Allerdings höre ich gerne zwei Deutsche Rapper die noch relativ unbekannt sind.

Das Problem: Meine Freunde finden die Texte und die Musik nicht gut, zu soft, da diese Sinn ergeben.

Um sie  zu unterstüzen, würde ich gerne ihre Lieder teilen (gestern haben sie ein neues, gutes auf Youtube gestellt).

Das Problem ist, das ich persönlich zuviel Angst hab von meinen Freunden (vorallem Leuten aus der Schule) blöd angemacht zu werden.

Ich wurde vor drei Jahren in der Schule schon einmal gemobbt und habe jetzt Angst davor, das es dieses Jahr, es ist mein letztes Jahr und ich kam in eine neue Klasse, wieder so sein wird.

 

Ich bin da hin und her gerissen was ich tun soll.

 

Könnt ihr mir ein bisschen bei einer Lösung helfen?

 

Liebe Grüße und eine Gute Nacht

Raphael

8. November 2011
06:15
Admin
Forum Posts: 47
Member Since:
18. Februar 2010
Offline

Teile das Video, steh zu dir und deinem Geschmack und lass die Meinung der anderen die Meinung der anderen sein. Im Leben wirst du noch oefter vor der Wahl stehen, entweder deinen eigenen Weg zu gehen und deine Meinung zu vertreten oder reaktiv auf dein Umfeld zu reagieren und so zu tun wie andere es von dir erwarten.

 

Entscheide dich fuer dich selber und steh dazu! 

 

Sollten sie dich danach dumm anmachen, hast du eine gute Gelegenheit dich schon mal darin zu ueben wie man mit solchen Situationen umgeht. Wenn du pro-aktiv lebst und dich weiterentwickelst, wirst du immer wieder in Situationen kommen wo anderen etwas nicht passt. Da ist es gut wenn du gleich heute damit anfaengst, zu dir zu stehen, und dein Leben zu leben und nicht das was andere von dir erwarten!

 

Alles Beste,

Moi

10. November 2011
16:52
Mitglied
Forum Posts: 31
Member Since:
11. September 2011
Offline

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und du magst vielleicht auch nicht alles,worauf deine Freunde total stehen 🙂
Du solltest dir nicht so einen großen Kopf drum machen,was dann andere,insbesondere deine Freunde von dir halten könnten,wenn du so etwas (in meinen Augen Banales) machst,wie ein Video bei Facebook teilen. Solange du damit andere nicht total nervst,ist es ok 🙂
Und wenn die anderen dich auslachen oder niedermachen wegen deines Musikgeschmacks,dann sind das keine guten Freunde,lass dir das gesagt sein 🙂

Ich verstehe deine Angst sehr gut,ich kenne es auch gemobbt zu werden,aber du darfst dich deshalb anderen und ihren Meinungen nicht unterwerfen oder dich von ihnen abhängig machen.Glaub mir,die Gefahr,wieder gemobbt zu werden,wird geringer,je mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu hast und ausstrahlst.

 

LG

Bekky

So wie du innerlich bist, strahlst du nach außen.
Forum Timezone: Europe/Copenhagen

Most Users Ever Online: 129

Currently Online:
7 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

Kathaaa: 106

Clementine: 90

Kiko: 78

SVERIGAY: 55

jan2: 43

gh0st: 42

Member Stats:

Guest Posters: 0

Members: 20556

Moderators: 0

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 1

Forums: 2

Topics: 184

Posts: 1223

Administrators: Moritz: 47

Hey Du!

Bevor du gehst, hol dir noch meine 108 besten Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein. Garantiert gut. Und garantiert kostenlos.

 

✓ Selbstbewusst auftreten 

✓ Negative Gedanken loswerden 

Entspannter sein und das Leben mehr genießen...

Alles klar, die ersten Tipps sind schon auf dem Weg zu dir!

Checke deinen Posteingang.