Gemeinsam Übungen auf den Straßen Berlins machen

Please consider registering
guest

Log In

Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —

  

— Match —

   

— Forum Options —

   

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

The forums are currently locked and only available for read only access
Gemeinsam Übungen auf den Straßen Berlins machen
11. Mai 2013
18:33
Mitglied
Forum Posts: 8
Member Since:
11. Mai 2013
Offline

Hi Leute,

bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben, Übungen zusammen und einzeln zu machen: wie Leute ansprechen, Quatsch auf der Straße machen, Mädels nach einem Date fragen. Zusammen ist es meistens besser und man kann sich gegenseitig motivieren und dafür sorgen, dass man es auch macht, also dass man es alleine vor den anderen macht, denn sonst ist das als gruppe zu komfortabel

Ich habe schon vor Leiuten geredet und mich auf die Straße gelegt, ich will aber weiter gehen und z.B. Mädels nach Dates fragen, Leute verarschen, mit unmöglichen Klamotten rumlaufen und sich komisch benehmen. Auch Singen im Mauerpark wäre noch eine Challenge oder in der U-Bahn laut Verse zitieren etc. Ihr habt bestimmt noch viele weitere Vorschläge

Wer hat Lust, sich regelmäßig in Berlin dazu zu treffen und VOR Leuten und MIT Leuten die Komfortzone zu erweitern?

 

Gruß Max

18. Mai 2013
00:12
Mitglied
Forum Posts: 106
Member Since:
11. September 2011
Offline

finde ich eine super idee!!

ich wohne ab 1.9 in Berlin!!

wäre sicher dabei 😉

Forum Timezone: Europe/Copenhagen

Most Users Ever Online: 129

Currently Online:
5 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

Kathaaa: 106

Clementine: 90

Kiko: 78

SVERIGAY: 55

jan2: 43

gh0st: 42

Member Stats:

Guest Posters: 0

Members: 21607

Moderators: 0

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 1

Forums: 2

Topics: 184

Posts: 1223

Administrators: Moritz: 47