Ich brauche mal Hilfe

Please consider registering
guest

Log In

Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —

  

— Match —

   

— Forum Options —

   

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

The forums are currently locked and only available for read only access
Ich brauche mal Hilfe
31. Mai 2012
07:11
Mitglied
Forum Posts: 11
Member Since:
11. September 2011
Offline

Hallo zusammen

ja wie schon gesagt ich brauche mal Hilfe bei der Formulierung eines Einstiegssatzes für eine Bewerbung. Ich bin schon ziemlich lange raus aus dem kaufmännischen Bereich und habe sehr wenig Berufserfahrung. Allerdings gibt mein Lebenslauf einiges her da ich schon in verschiedenen Sparten gearbeitet habe nun aber mich hauptsächlich auf eine Tätigkeit im kaufmännischen Bereich bewerben möchte. Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht und dieses hier verfasst

 

Sehr geehrter Herr/Frau . . .


trotz der aktuell angespannten wirtschaftlichen Lage und den damit verbundenen

Schwierigkeiten, im kaufmännischen Bereich schnell wieder eine Anstellung

zu finden, ist es mir gelungen, eine Tätigkeit in diesem Bereich zu finden

und somit meine Berufserfahrung zu erweitern.

Mein Lebenslauf steht daher für Flexibilität, Engagement und Zuversicht. . . .

 

Wie findet ihr diesen Einstiegssatz. Möglich das ihr noch eine andere Idee habt wie man meine Situation positiv darstellen kann.


Liebe Grüße Mandy


3. Juni 2012
22:30
Admin
Forum Posts: 47
Member Since:
18. Februar 2010
Offline

ich wuerde im ersten satz erst mal schreiben auf welche stelle du dich bewirbst. dann deinen satz von oben kuerzen oder aufspalten, so ist er zu lange. 

Forum Timezone: Europe/Copenhagen

Most Users Ever Online: 129

Currently Online:
5 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

Kathaaa: 106

Clementine: 90

Kiko: 78

SVERIGAY: 55

jan2: 43

gh0st: 42

Member Stats:

Guest Posters: 0

Members: 21632

Moderators: 0

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 1

Forums: 2

Topics: 184

Posts: 1223

Administrators: Moritz: 47