Fragen und Antworten

1. Gibt es das Buch „Selbstbewusstsein stärken“ auch als „richtiges“ Buch? Kann ich es auch im Buchladen kaufen?

Nein, bisher ist das Buch nur digital, also als E-Book erhältlich. Auch bei den sogenannten CDs handelt es sich um Audio-Dateien. Selbstverständlich darfst du dir nach dem Download das Buch auch ausdrucken oder die CDs selbst brennen.

2. Kann man das Buch auch bei Amazon kaufen?

Nein. Alle Produkte von „Selbstbewusstsein stärken“ gibt es nur hier exklusiv auf dieser Seite.

3. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei deinen Produkten?

Du kannst über PayPal, Kreditkarte oder per Vorkasse bezahlen. Bitte folge auf jedem Fall dem Bestellvorgang und überweise mir nicht einfach Geld – das kann ich dann nicht zuordnen. Wenn du die Zahlart „Vorkasse“ wählst, bekommst du automatisch eine E-Mail mit den Kontodaten, an die du dann überweisen kannst. Sobald du überwiesen hast, schalte ich dir dein Produkt frei.

4. Wie bekomme ich mein Produkt?

Wenn du bestellt und bezahlt hast, erhälst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Damit loggst du dich in den Mitgliederbereich ein und dort findest du dein(e) Produkt(e). Du kannst dir dann alles online anschauen oder die Dateien downloaden und speichern.  (Du erhältst NICHTS auf dem Postweg! Deswegen brauchst du auch bei der Bestellung keine Postadresse anzugeben.)

5. Kann ich das Buch / die Kurse auch auf dem Handy oder Tablet anschauen?

Grundsätzlich ja. Du kannst alle Produkte auf PC, Laptop, Tablet oder Smartphone herunterladen bzw. damit anschauen. Bei sehr alten Geräten gibt es allerdings manchmal Schwierigkeiten, vor allem bei den Videos.

6. Kann ich dein Buch auch auf einem Reader speichern?

Das Buch ist nicht für E-Book-Reader formatiert. Man kann es sich aber selbst per E-Mail an den Reader senden und dann auch dort speichern und lesen.

7. Ich habe keine Zugangsdaten erhalten. Was nun?

Die Mail mit den Zugangsdaten geht automatisch an die angegebene E-Mail-Adresse bzw. bei PayPal-Zahlung an die bei PayPal hinterlegte E-Mail-Adresse!! Schau auch im Spam-Ordner nach, denn manchmal landen die Mails leider dort. Solltest du auch dort nichts finden, schreib eine kurze Info an moritz@selbstbewusstsein-staerken.net

8. Ich habe meine Zugangsdaten oder mein Passwort nicht mehr.

Schreib eine Mail an moritz@selbstbewusstsein-staerken.net und du bekommst eine neue Freischaltung.

9. Wie komme ich in den Mitgliederbereich?

Hier kommst du zum Mitglieder-Login, wo du dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort einloggen kannst.

10. Meine Zugangsdaten funktionieren nicht, ich kann mich nicht einloggen.

Sollte es beim Einloggen Probleme geben oder sich nach dem Einloggen manche Seiten wider Erwarten nicht öffnen lassen, bitte einmal den Browser-Cache leeren bzw. löschen und anschließend die Seite neu laden. Sollte das auch nicht helfen, probiere es mit einem anderen Browser.

11. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, auf einige Produkte gibt es eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Schau dazu die jeweilige Produktseite an. Wenn dort keine Garantie erwähnt ist, gibt es auch keine. Bitte beachte, dass die Garantie laut AGB (10.5) pro Kunde nur EINMAL gewährt wird! Willst du dein Geld zurück, reicht eine kurze E-Mail an moritz@selbstbewusstsein-staerken.net. Nach Ablauf der 30 Tage, in denen du das Produkt testen kannst (und auch solltest, denn Veränderungen brauchen manchmal etwas Zeit), bekommst du dein Geld dann zurück.