Neu hier? Dann hol dir meine TÄGLICHEN Tipps für ein starkes Leben und ich geb dir außerdem noch meinen gratis Report: "Die 7 besten Tipps für sofort mehr Selbstbewusstsein" direkt zum runterladen oben drauf. Klicke hier und lade dir den Report jetzt herunter, so lange er noch online ist…

Selbstbewusstsein Tipps – 3. Schau den Leuten in die Augen

selbstbewusstsein tipps

Wie der Titel schon sagt: fang an, den Leuten direkt in die Augen zu schauen, wenn du mit ihnen sprichst.

Für manche ist das überhaupt kein Problem, für andere eine harte Herausforderung.

Es ist egal auf welcher Seite du dich im Moment befindest. Die Übung lässt sich nämlich ohne Probleme deinem derzeitigen Selbstbewusstsein-Level anpassen.

  • Für die Beginner: Fang langsam an! Versuch einfach, so oft es geht und so lange wie möglich deinem Gegenüber in die Augen zu sehen. Guck so oft wieder weg, wie du es brauchst und dann fokussiere dein Bewusstsein wieder darauf, den direkten Augenkontakt aufzunehmen.
  • Für die Fortgeschrittenen: Schau wildfremden Menschen auf der Straße, die dir entgegenkommen, direkt in die Augen. Halte den Kontakt so lange wie es geht.
  • Extra-Challange für die Hartgesottenen: Halte so lange direkten, intensiven Augenkontakt, bis der andere wegschaut. Dreh auch gerne den Kopf, wenn die Person noch an dir vorbeiläuft.

Bei all dem nicht vergessen, auch ab und zu mal zu blintzeln 😉

Das ist einer meiner persönlichen Lieblingstricks, wenn ich mich schnell in Schwung bringen will. Außerdem lässt sich die Übung super in den Alltag integrieren und du kannst sie je nach deiner Komfortzone dosieren.

Viel Spaß beim Leuten in die Augen schauen!

Alle Tipps und Übungen, um ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen, deine Ängste zu überwinden und aus dir herauszukommen, findest du hier, in meinem Buch.

PS: Für die tägliche Dosis Motivation und Selbstbewusstsein, hol dir meinen kostenlosen Newsletter. Einfach weiter unten deinen Namen und deine E-Mail Adresse eintragen und schon geht’s los. Viel Spaß!

Beitrag teilen ♥

Hey Du!

Bevor du gehst, hol dir noch meine 108 besten Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein. Garantiert gut. Und garantiert kostenlos.

 

✓ Selbstbewusst auftreten 

✓ Negative Gedanken loswerden 

Entspannter sein und das Leben mehr genießen...

Alles klar, die ersten Tipps sind schon auf dem Weg zu dir!

Checke deinen Posteingang.