Neu hier? Dann hol dir meine TÄGLICHEN Tipps für ein starkes Leben und ich geb dir außerdem noch meinen gratis Report: "Die 7 besten Tipps für sofort mehr Selbstbewusstsein" direkt zum runterladen oben drauf. Klicke hier und lade dir den Report jetzt herunter, so lange er noch online ist…

Die 10 Gebote für ein gutes Leben

das-gute-leben

Hier sind sie…

Die 10 Gebote für ein gutes Leben.

Sie haben sich über die Jahre praktisch wie von selber herauskristallisiert. Und ich praktiziere sie jeden Tag.

Und das gleiche empfehl‘ ich dir auch.

Okay, u ready?

Here we go:

1. Du bist die Nummer #1 in deinem Leben Nicht deine Mutter, nicht deine Kinder. Sondern DU.

2. Hilf, weil DU helfen willst und nicht, weil du glaubst, es tun zu müssen (auf Grund von irgendwelchen dummen Konventionen oder familiärem Druck)

3. Du kannst nicht geben, was du nicht hast. Schau erst mal, dass es DIR gut geht. Wenn’s dir nicht gut geht, dann kannst du auch nicht gut für andere da sein.

4. Meide negative Menschen und andere Energiefresser wie die Pest. Und argumentier nicht lang rum. Geh ihnen aus dem Weg und fertig.

5. DU bist deines Glückes Schmied. Niemand anders. Wenn du etwas in deinem Leben haben willst, dann ist es DEINE Aufgabe, rauszugehen und es dir zu holen. (Die Mentalen Bilder helfen dabei ungemein.)

6. Sei offen gegenüber Neuem, aber verlass Dinge auch wieder, wenn sie dir nicht taugen. Es bringt nix, an Dingen festzuhalten, die dich nicht weiterbringen.

7. Versuch nicht, andere oder die Welt besser zu machen, versuch erstmal, dich selber besser zu machen. Dadurch hilfst du dir und der Welt viel mehr.

8. Hab Spaß und behandle dich gut. Du lebst dieses Leben nur ein einziges Mal. Mach es also zum absoluten Genuss. Tu, was du tun willst. Und arbeite deinen Träumen jeden Tag pro-aktiv entgegen. Das ist der einzige Weg, um später auf dem Sterbebett einmal nichts zu bereuen.

9. Schau, dass du viele positive Pfeiler in deinem Leben hast, auf die du dich stützen kannst (Freunde, Hobbies, Partner, Beruf etc.). Dann ist es nicht so schlimm wenn ein Pfeiler mal wegfällt.

10. Sei zufrieden mit dem, was IST. Und arbeite von dieser Grundeinstellung aus dem entgegen, was du gerne haben willst. Wisse: Das Leben ist ein ständiger Fluss. Und Stillstand ist Rückschritt. Darum mach jeden Tag etwas für dich. Beginnend – na wann wohl? – gleich HEUTE!

Diese 10 Gebote ausformuliert und mit praktischen Übungen versetzt, damit du sie sofort in deinen Alltag umsetzen kannst, hier, im Komplettset!

Alles Beste,
Moritz Bauer

PS: Weil bald Wochenende is (selbst, wenn heut Montag is ;)) und weil ich heute gut drauf bin, geb ich dir noch ein 11tes Gebot mit auf den Weg:

11. Lebe im Hier und Jetzt, immer. Das ist der einzige Zeitpunkt, an dem das Leben statt findet und an dem du pro-aktiv etwas verändern kannst. Vergiss die Vergangenheit und denk nicht zu viel über die Zukunft nach. Das Leben ist JETZT!

Beitrag teilen ♥

Hey Du!

Bevor du gehst, hol dir noch meine 108 besten Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein. Garantiert gut. Und garantiert kostenlos.

 

✓ Selbstbewusst auftreten 

✓ Negative Gedanken loswerden 

Entspannter sein und das Leben mehr genießen...

Alles klar, die ersten Tipps sind schon auf dem Weg zu dir!

Checke deinen Posteingang.