[ANKÜNDIGUNG] Neues Forum: Logbücher!

Please consider registering
guest

Log In

Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —

  

— Match —

   

— Forum Options —

   

Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

The forums are currently locked and only available for read only access
[ANKÜNDIGUNG] Neues Forum: Logbücher!
1. Februar 2012
16:13
Admin
Forum Posts: 47
Member Since:
18. Februar 2010
Offline

Hej Friends!

 

Ich habe ein neues Forum erstellt in dem ihr eure Erfahrungen/euren Fortschritt festhalten und mit anderen teilen könnt. Ihr kommt ins Unterforum in dem ihr oben in der Menüleiste (Home > Forum > Selbstbewusstsein) auf "Forum" klickt und dann auf "Logbücher". Oder einfach hier klicken:

 

Forum: Logbücher

 

Es ist eine sehr gute Sache, seine Erlebnisse und Erkenntnisse in schriftlicher Form festzuhalten. So kann man seinen Fortschritt besser begutachten und sich von anderen motiveren lassen 🙂 Außerdem kann man sich in dieser Form auch prima selbst zu etwas verpflichten! Z.B.: Morgen werde ich zu drei fremden Menschen "Hallo" sagen. Wenn man so eine Verpflichtung einmal vor den Augen anderer abgegeben hat, ist es wahrscheinlicher, dass man es dann auch durchzieht. 

 

Mir hat diese Methode schon oft geholfen, Ängste anzugehen, die ich sonst nie überwunden hätte!

 

Darum: Nutzt diese Möglichkeit für euch und schreibt ein Logbuch mit euren Erlebnissen (und/oder Verpflichtungen)!

 

Rock'n Roll,

Moi

1. Februar 2012
17:13
Mitglied
Forum Posts: 78
Member Since:
11. September 2011
Offline

Juhu, meine Idee wurde echt schnell umgesetzt^^ Ich werde also im Logbuch einiges veröffentlichen, aber auch weiterhin meinen Blog führen. Ich find es da total lustig zu sehen, wieviele Leute drauf zugegriffen haben und welche Explorer sie benutzen. Da steht auch aus welchen Ländern sie kommen und sogar ob sie Windoof, Macintosh oder andere Betriebssysteme nutzen.

Ich werde hier dann auch mehr auf meine Ziele eingehen als in meinem Blog. Schreib ich ja auch einige eigene Gedanken auf, die nichts damit zu tun haben.

 

Aber cool Moritz. Ich schreib sofort rein.

Lebe DEIN Leben, denn du bist die Hauptfigur deines Films und nicht nur die Nebenrolle in dem Film eines anderen.
Forum Timezone: Europe/Copenhagen

Most Users Ever Online: 129

Currently Online:
9 Guest(s)

Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)

Top Posters:

Kathaaa: 106

Clementine: 90

Kiko: 78

SVERIGAY: 55

jan2: 43

gh0st: 42

Member Stats:

Guest Posters: 0

Members: 19616

Moderators: 0

Admins: 1

Forum Stats:

Groups: 1

Forums: 2

Topics: 184

Posts: 1223

Administrators: Moritz: 47

Hey Du!

Bevor du gehst, hol dir noch meine 108 besten Tipps für ein starkes Selbstbewusstsein. Garantiert gut. Und garantiert kostenlos.

 

✓ Selbstbewusst auftreten 

✓ Negative Gedanken loswerden 

Entspannter sein und das Leben mehr genießen...

Alles klar, die ersten Tipps sind schon auf dem Weg zu dir!

Checke deinen Posteingang.